Heute in der Tips

ES FREUT MICH SO SEHR das ich heute bei der Ortsreportage über St.Marien in der Tips eine halbe Seite einnehmen durfte.

Unendlich Dankbar für diese Chance und das die Redakteurin meine Herzens-Arbeit so spannend gefunden hat, dass sie sich den weiten Weg gemacht hat um mich zu interviewen.

Ja das ist meine Passion, es in die Welt zu tragen wie-  SUMMEN ,SINGEN sowie Klang unsere Selbstheilungskraft aktiviert!

Ein bisschen zu früh hat sie mich schon zur “Gesangstherapeutin” ernannt, aber das ändert nichts daran, das ich die Ausbildung noch mit besten Wissen und Gewissen und mit

GROSSER FREUDE UND BEGEISTERUNG bei Julia Spitzer in Wien nach C.Wijnen , bist nächstes Jahr fertig abschließen werde. 

 

Aufmerksam wurden sie einfach nur beim Gespräch zum erstellen über dieses Werbelogo

Also durfte ich heute gleich 2 mal aus der Zeitung lachen 😀

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.