Über Mich

Von der Technikerin,

zur BEGLEITERIN in ein STIMMIGES LEBEN

Mein Name ist Sabine Leisch, 1986 geboren, glücklich verheiratet und Mutter eines Sonnenscheins.

Ich bin  Empatisch, Lebendig, Zielstrebig, Tolerant, Achtsam & Dankbar  & ich liebe es ganz bei mir zu SEIN!

 

Musikalischer Werdegang
sowie Ausbildungen im Bereich Gesang / Klang / Energetik:

(ab 08.2022 Gesangstherapie Masterclass)

Juni 2022 : Gesangstherapeutin nach C.Wijnen & J.Spitzer

🎵Oktober 2021-Juni 22: Aufbau-Lehrgang “Heilsames Singen & Gesangstherapie” nach C. Wijnen & J. Spitzer

Nähere Infos zu meiner Ausbildung unter: https://www.singdichfrei.at/

♾2021: Humanenergetik– Abzeichen WKO Berufliche Sorgfalt

🎵🙏03.2021-09.2021: Basislehrgang “Heilsames singen & Gesangstherapie” nach C. Wijnen & J. Spitzer

🎵♾2020 Seminar: Praktiken der Klangpunktur und Klangschalenmassage

♾2017: Quantenheilung
♾2017: Rutengehen /Tensor- Pendeln

🎵🎙2015-2016: Ausbildung zum Assistent Vocal-Coach (bei Top Voice Linz)

🎙🎵🎸seit 2003 Front-Sängerin in diversen Bands
1996-2000 Musikhauptschule Steyr
🎹2017&2021: Klavier/Keyboard
🎸1993-2000 /2016-2017 Gitarre

 

Wie fand ich zur Gesangstherapie?

Mein leben lang hat mir die Musik, und vor allem das singen, in dunklen Zeiten ein Licht geschenkt und mich aufatmen lassen!

Dass lies mich einfach nicht los, ich sagte mir da muss doch mehr dahinter stecken und durch meine Neugierde & meinen Wissensdurst, fand ich dann zur Gesangstherapie.
Während der Ausbildung durfte ich selber wieder vieles loslassen und mein Leben hat sich unglaublich ins positive gewendet!
Während der Ausbildung war mir schon klar welch unglaubliche Kraft in dieser Arbeit steckte, weswegen ich schon während der Ausbildung (unter Supervison) begann die Gesangstherapiepraktiken in die Welt zu tragen!

Es ist eine wahre Herzensmission geworden, diese tolle Form von Körper-und Ausdrucksarbeit zu verbreiten und viele Menschen begleiten zu drüfen, um wieder in ihre Balance zu bringen.

 

 

 

DIE STIMMEN DER KUNDEN SPRECHEN FÜR MICH

DANKE AUS TIEFSTEN HERZEN

http://

Aufgrund von 4 Bewertungen.
nicole walter
nicole walter
2022-01-17
Meine erste Gesangstherapieeinheit mit Sabine hatte ich als ich einen Tinitus hatte. Ich dachte mir damals nur wie bekomm ich das wieder weg, doch siehe da nur 2 sitzung führten schon dazu, dass mein Tinitus wieder verschwand. Nach dem ersten mal war er eig schon fast weg. Bin bis heute mega dankbar dafür. Ein weiterer toller Wow Effekt war, als ich probleme hatte lebensentscheidungen zu treffen, welchen weg sollte ich einschlagen, auch dabei half mir sabine mit klärenden Mantren und am nächsten Tag wusste ich schon welchen weg ich einschlagen werde. Ich kann jedem, der sich, seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes tun möchte von ganzem Herzen Sabine weiterempfehlen. Sie ist Therapeutin mit Herz , guter Intuiton und viel Empathie. Danke für Alles
Simone Mehrsagined
Simone Mehrsagined
2022-01-17
Ach, wie lange hab ich gehofft, dass heilsames Singen auch einmal in meiner Nähe angeboten wird! Und dann kamst du, liebe Sabine! 🤩 Ich erinnere mich noch gut an den Purzelbaum den mein Herz geschlagen hat als ich die Werbung für den Singkreis sah 🥰 Danke für die Wertschätzung in der Gruppe! Und danke für die tiefen und ehrlichen Gefühle, die deine Lieder und Mantren in mir auslösen! Aus dir singt ein Engel 😇 Es musste wohl so kommen, dass ich mittlerweile die Gesangstherapie auch bei dir in Anspruch nehme! Da kann ich nur sagen WOW 🤩 Mein inneres Kind freut sich, gehört zu werden! Ich erlebe dich als äußerst feinfühlige Therapeutin und bewundere deine intuitive Arbeitsweise! Du hast ein Gespür dafür wie du deine vielfältigen Gaben für deine Klienten einsetzen kannst 😍 Vielen Dank für all die Erfahrungen die ich mit dir sammeln darf und für alles was schon heilen darf 💕
Christina Rachinger
Christina Rachinger
2021-07-22
Liebe Sabine! Ich habe bei Dir eine Gesangsstunde erleben dürfen, die sehr befreiend war für Körper, Geist und Seele ❤️ Deine Mantras und deine Texte sind einfach unbeschreiblich schön und tiefgehend, sodass es alle Sinne berührt. Es war so ein schönes Erlebnis bei dir! Ich komme immer wieder gerne zu Dir. Ich kann euch Sabine wirklich von Herzen empfehlen, sie macht das mit großer Liebe zu den Menschen und großer Freude für sich selbst. Ich danke dir für diese Wahnsinns schöne Stunde!🙏❤️🤗🎶🪕🥁
Peter Wöß
Peter Wöß
2020-11-25
Hallo Sabine ! Die Klangschalenmassage und das Singen waren eine sehr positive Erfahrung und total entschleunigend... man fällt in einen coolen "relaxmodus". ... Danke für die gelungene Kombination! Alles Gute Peter