Klang&Energetik

WIE WIRKT KLANG?

Klang ist Schwingung. Alles schwingt, alles ist Energie.
Wenn unser Körper zu 70-80% aus Wasser besteht und Wasser Träger von Schwingungen und Resonanzen ist, versteht ihr sicher die Wichtigkeit eurer Worte, die Wichtigkeit eures Klanges und was ein einziger Ton in euch bewirken kann.

Alles ist Energie und alles hat seine eigene Frequenz.
In unserem Körper haben wir Trillionen von Zellen und diese haben alle verschieden Klänge.

Das heisst, WIR sind ein PERFEKTES MUSIKINSTRUMENT.

Wenn wir jedoch „verstimmt“ sind ,etwas nicht mehr harmonisch ist in unserem Körper oder Energiefeld, können wir die ursprüngliche Frequenz erneut herstellen, indem wir die nicht harmonischen Frequenzen wieder „einstimmen“ und dazu bringen, dass sie wieder harmonisch fließen und Blockaden dadurch gelöst werden.

Es ist Wissenschaftlich belegt, dass sogar schon so etwas einfaches wie summen positiven Einfluss auf das gesundheitliche Wohlbefinden hat, Stress abbaut und noch sehr viel mehr positive Wirkungen auf Körper, Geist und Seele hat.

​In jedem Augenblick ändert sich unser Klang, abhängig von unseren Gefühlen, unseren Gedanken und unserer Umgebung.

Deswegen braucht es nur den Richtigen Ansatz um uns wieder in Einklang zu bringen.

Sehr intensive Erlebnisse können auch beim “Strahltoning”  erlebt werden:

Hier liegt der Klient und die Blockaden oder Schmerzen werden betönt (besungen)

Hierbei geh ich in Ressonanz mit dem Klient/In und der Blockade/Schmerz und wir lösen diese indem wir sie neu “einstimmen”.

Es werden Laute und Vocale getönt die gerade Ausdruck finden wollen.

Dieses kann sowohl Aktiv wie Passiv erfolgen.
Aktiv tönst du mit mir gemeinsam oder du lässt dich Passiv durch meinen Stimmklang berühren.
Wichtig zu Wissen das du hierbei KEINE GESANGLICHEN VORKENTNISSE benötigst, sondern lediglich eine funktionierende Stimme!
Denn in der Arbeit mit heilsamen Tönen & Gesang gibt es KEINE BEWERTUNGEN!

Danach wirst du noch mit weichen, sanften heilsamen Klängen besungen um dich wieder in positive Schwingung und Stimmung zu bringen.

Wir besingen deine Anspannungen Tönen für deine

  • Sorgen oder was auch immer gerade Aufmerksamkeit in dir braucht
  • Damit dein Herz wieder Flügel bekommt und du frei wirst im Innen wie im Aussen
  • Lass uns gemeinsam spüren wie Kraftvoll “Stimme” ist und wie die Welt rundherum still wird.
  • Aktiviere deine Selbstheilungskräfte

Hier ein kleiner Ausschnitt des “besingens” aus der Ausbildung zur Gesangstherapie by http://www.singdichfrei.at

 

 

Was ist Klangpunktur?

Klangpunktur auch Phonophorese genannt, hierbei arbeite ich mit speziellen Stimmgabeln, die in verschiedenen Frequenzen gestimmt sind und setze diese intuitiv oder gezielt auf bestimmten Punkten auf den Körper auf.  Durch das gezielte Aufsetzen der in Schwingung versetzten Stimmgabel auf Akupunkturpunkte, Meridiane, Chakren (Energiezentren) nimmt der Körper eine spürbare Vibration auf, die sehr wohltuend empfunden wird und wiederum die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Energetik:

Wir alle bestehen auch aus einer Feinstofflichen Ebene, Chakren, Aura..
Sind in dieser Ebene Blockaden wirkt sich dies unmittelbar auf unseren Körper und unsere Seele aus.

Deshalb gilt es diese wieder in Fluss zu bringen um unser Wohlbefinden zu steigern.

Arbeit mit Tensor/Pendel:

Alles ist Schwingung alles ist verbunden.
Inzwischen nutze ich auch meine Fähigkeit des Pendelns und beantworte dir gerne, in welchen Situationen du in die Richtige Schwingung kommst.
(Auch online via zoom oder telefonisch möglich)

 

Um meiner Gewissenhaftigkeit noch Ausdruck zu verleihen, hab ich die zusätzliche Qualitätsprüfung der WKO absolviert:

GENUG GELESEN? DANN Gleich ab zum TERMIN- lass deine Stimme sprechen unter tel:06503243441