Singerlebnis

 

Jeden ersten Freitag OFFENES SINGERLEBNIS (Mantra-Singkreis)im Monat im Nöst in Nöstlbach!

Wir #singen einfache #Mantras und #Healingsongs aus aller Welt!

Regelmäßiger Ausgleich in Form von Singen, baut Stress ab und klärt die Gedanken.

Stärkt das Immunsystem,

Senkt den Cortisolspiegel (Stresshormone) und das wichtigste es entstehen

GANZ VIELE GLÜCKSHORMONE.

Zusätzlich wirkt das Gemeinsame Singen oder Chanten (wie es oft genannt wird) von Mantras wohltuend und ein wundervolles Gemeinschaftsgefühl entsteht da das Kuschelhormon Oxytocin ausgeschüttet wird!

In meinen Singkreisen, wird jeder angenommen wie er ist, JEDE STIMME IST WILLKOMMEN,
wichtig zu wissen beim heilsamen Singen von Mantras gibt es KEINE BEWERTUNG!

Wunderschön zu wissen -Es ist nachgewiesen das ab zirka 30 min gemeinsamen singen die Herzen der Teilnehmer im gleichen Rhytmus schlagen

Also lasst uns doch mit unseren Frequenzen & Herzen verbinden

 

JEDEN ERSTEN FREITAG IM MONAT von 18.30-20.00 (spätestens 20.30) im Nöst. (Gemeinderaum in Nöstlbach)

FREIWILLIGES GEBEN, gib was sich für dich stimmig anfühlt!

 

Wo: Nöst: An der Bahn 5, 4502 Nöstlbach (Nur 5 min vom Haidcenter entfernt und mit Zug megatoll erreichbar)

OHJAA ICH WILL UNBEDINGT DABEI SEIN, dann melde dich HEUTE NOCH AN: 

tel:06503243441

 

“Wenn einer aus seiner Seele singt heilt er zugleich seine innere Welt,

Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind mit der Musik heilen sie zugleich die Äußere Welt

                                                  “Yehudi Menuhin”

Ach, wie lange hab ich gehofft, dass heilsames Singen auch einmal in meiner Nähe angeboten wird! Und dann kamst du, liebe Sabine! 
Ich erinnere mich noch gut an den Purzelbaum den mein Herz geschlagen hat als ich die Werbung für den Singkreis sah
Danke für die Wertschätzung in der Gruppe! Und danke für die tiefen und ehrlichen Gefühle, die deine Lieder und Mantren in mir auslösen!
Aus dir singt ein Engel 
Es musste wohl so kommen, dass ich mittlerweile die Gesangstherapie auch bei dir in Anspruch nehme!
Da kann ich nur sagen WOW 
Mein inneres Kind freut sich, gehört zu werden! Ich erlebe dich als äußerst feinfühlige Therapeutin und bewundere deine intuitive Arbeitsweise! Du hast ein Gespür dafür wie du deine vielfältigen Gaben für deine Klienten einsetzen kannst 

Vielen Dank für all die Erfahrungen die ich mit dir sammeln darf und für alles was schon heilen darf”  DANKE-Sim.

 

 

DU SUCHST NOCH NACH EINEM PASSENDEN GESCHENK FÜR EINEN LIEBEN MENSCHEN?

SCHENK DOCH MAL ETWAS GANZ BESONDERES!

SINGKREIS– GUTSCHEINE BEI MIR JEDERZEIT AUF NACHFRAGE!