Über Mich

Von der Technikerin,

zur BEGLEITERIN & Mutmacherin in ein STIMMIGES LEBEN

Mein Name ist Sabine Leisch, 1986 geboren, glücklich verheiratet und Mutter eines Sonnenscheins.

Ich bin unglaublich Empatisch, Lebendig, Zielstrebig, Tolerant, Achtsam & Dankbar  & ich liebe es ganz bei mir zu SEIN!

 

Musikalischer Werdegang
sowie Ausbildungen im Bereich Gesang / Klang / Energetik:

(ab 08.2022 Gesangstherapie Masterclass)

Juni 2022 : Gesangstherapeutin nach C.Wijnen & J.Spitzer

Oktober 2021-Juni 22: Aufbau-Lehrgang “Heilsames Singen & Gesangstherapie” nach C. Wijnen & J. Spitzer

Nähere Infos zu meiner Ausbildung unter: https://www.singdichfrei.at/

2021: Humanenergetik– Abzeichen WKO Berufliche Sorgfalt

03.2021-09.2021: Basislehrgang “Heilsames singen & Gesangstherapie” nach C. Wijnen & J. Spitzer

2020 Seminar: Praktiken der Klangpunktur und Klangschalenmassage

2017: Quantenheilung
2017: Rutengehen /Tensor- Pendeln

2015-2016: Ausbildung zum Assistent Vocal-Coach (bei Top Voice Linz)

seit 2003 Front-Sängerin in diversen Bands
1996-2000 Musikhauptschule Steyr
2017&2021: Klavier/Keyboard
1993-2000 /2016-2017 Gitarre

 

Wie fand ich zur Gesangstherapie?

Mein leben lang hat mir die Musik, und vor allem das singen, in dunklen Zeiten ein Licht geschenkt und mich aufatmen lassen!

Dass lies mich einfach nicht los, ich sagte mir da muss doch mehr dahinter stecken und durch meine Neugierde & meinen Wissensdurst, fand ich dann zur Gesangstherapie.
Während der Ausbildung durfte ich selber wieder vieles loslassen und mein Leben hat sich unglaublich ins positive gewendet!
Während der Ausbildung war mir schon klar welch unglaubliche Kraft in dieser Arbeit steckte, weswegen ich schon während der Ausbildung (unter Supervison) begann die Gesangstherapiepraktiken in die Welt zu tragen!

Es ist eine wahre Herzensmission geworden, diese tolle Form von Körper-und Ausdrucksarbeit zu verbreiten und viele Menschen begleiten zu drüfen, um wieder in ihre Balance zu bringen.

 

Wie fand ich zur Energetik?

Jahrelang war mir nicht bewusst was ich alles in der feinstofflichen Welt wahrnehme, erst in einem Pendelkurs wurde mir gesagt wie extrem stark ich auf Schwingungen reagiere/agiere.
Seither beschäftige ich mich immer mehr und mehr mit allen Formen Energetischer/spiritueller Arbeit angefangen mit Pendeln, Quantenheilung,  Klangmassage, Klangpunktur, bis hin zur
Karma Reinigung (aus dem Schamanismus), auch zu Manifestation hab ich schon einige Kurse besucht.

Ebenso hab ich noch das Abzeichen für Berufliche Sorgfalt-Humanenergetik der WKO absolviert.
Inzwischen nehme ich so viel Frequenzen war das ich bereits die Emotionen für andere zum Ausdruck bringen kann, dazu muss man nicht mal immer im selben Raum sein!
(- so wie es früher die sogenannten “Klageweiber” konnten.)
Eine sehr starke, aber sehr wertvolle Art der energetischen Arbeit, welche ich bei Bedarf in meine Arbeit mit einfließen lasse.

 

 

DIE STIMMEN DER KUNDEN SPRECHEN FÜR MICH

DANKE AUS TIEFSTEN HERZEN

“Einfach ein super lieber Mensch, nach jeder Sitzung merke ich einen Weg zum besseren, kann ich echt nur empfehlen”